Endlich ist HoVelo online!

30.08.2020

Meine Seite geht online. Endlich geht es los!

Mein df und ich

Eventuell fragen sich einige: wie kommt man zu dem Namen HoVelo? Er entstand beim regelmäßigen Lauftraining mit meinem Sohn. Es ist eine Abkürzung für Hoy Velomobile. Und auch das Logo kommt nicht von irgendwo her. Das stammt von meiner Tochter. Ich freu mich, dass sich meine Familie hier auch mit einbringt, was HoVelo schon fast zu einem Familienunternehmen macht :).

Ich bin euer Ansprechpartner rund um Velomobile in Bayern. Es wird noch einige Überraschungen geben. Ihr dürft gespannt sein! Schaut regelmäßig vorbei. Ich werde über aktuelle Modelle berichten, Informationen über Veranstaltungen und Technik geben und auch andere Neuigkeiten veröffentlichen.

Ich freue mich auf Euch!

Ich freue mich auf Euch!

Johann Hoy

Foto: A.Hoy

Nachricht senden

Rückruf