Snoek

Klein, leicht, schnell. In drei Wörtern die Hauptwerte des Snoek zusammengefasst. Mit dem Snoek ist velomobiel.nl ein großer Wurf gelungen. Mit 22 kg eines der leichtesten Velomobile auf dem Markt, das von Anfang an auf Effizienz getrimmt wurde. Auf der Rennstrecke, aber auch im Alltagsbetrieb fühlt sich das Snoek zu Hause. Hier finden Fahrerinnen und Fahrer von 1,5m bis ca. 1,78m Platz. Das Snoek kommt mit geschlossenen Radhäusern, einem 28 Zoll Hinterrad und einer 2×11 Schaltung. Optional ist ein Schaumdeckel und eine Rennhaube konfigurierbar.

Der Einstieg in die Welt hoher Geschwindigkeiten liegt bei 8750€. Leider ist momentan noch kein Probefahrtfahrzeug verfügbar, ist aber im Zulauf. Bestellungen können aber jederzeit entgegen genommen werden.

Jetzt Probefahrt machen!

Fotos auf dieser Seite von: Johann Hoy

Ich freue mich auf Euch!

Johann Hoy

Foto: A.Hoy

Nachricht senden

Rückruf